Nicht Rücknahme des Altgerätes

  • 14 Nov 2022
  • #438464
  • 121
Anzeige

Ich hbe versucht am 06.11.2022 online einen Backofen zu bestellen, was wegen technischer Schwierigkeiten nicht ging. Nach Tel. Anruf habe ich telefonisch Backofen bestellt mit Mitnahme des Altgerätes. Mitarbeiterin hat mich angerufen, mit der Bitte eine E-Mail mit Bestellung und Mitnahme des Altgerätes an Media Markt zu schreiben. Habe ich gemacht und per Vorauskasse bestellt. Wurde mir auch zugesichert, Neuer Backofen kam am 11.11.2022, Alt Gerät wurde nicht mitgenommen. Nach Rückruf am Freitag, 11.11.2022 hies es, ich bekäme Anruf oder E-Mail über Abholung des Altgerätes. Bis jetzt noch keine Anruf oder E-Mail.
Wie wird mir geholfen?

Teilen

14-11-2022 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.