Ich habe vor ca. 10 Tagen eine Beschwerde hier abgegeben und mir wurde immer noch nicht weitergeholfen. Ich bin echt enttäuscht und werde Media Markt in Bochum- Hofstede nicht weiter empfehlen.
Meinen Notebook konnte ich nocht nicht einmal benutzen, weil der von Anfang an den Defekt schon hatte. Bezahlt aber Defektes Produkt.
Teilen
29-07-2021 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.