Habe das TV-Gerät am 27.7.21 gekauft immer wieder(Kundendienst brachte keine zufriedenst. Lösung) Bildprobleme, jetzt war kam kein Ton mehr-Fernbedienung reagierte nicht mehr.Nach 4Wochen kam das Gerät def. zurück.,im Markt gelassen ---sind wieder2Wochen vergangen
ohne ein Feesback....
Teilen
11-09-2022 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.