Preisgarantie

  • 07 Jan 2022
  • #336727
  • 243
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Ich habe über Ihre Service E-Mail bezüglich einer getätigten Bestellung angefragt, da diese bei einem lokalen Euronics Händler in Rottweil seit heute knapp 100,- günstiger zu bekommen ist.
Leider habe ich eine sehr enttäuschende Rückmeldung von Ihnen erhalten:

Guten Tag ****** ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider entspricht der von Ihnen angefragte Artikel POLK AUDIO MagniFi Max SR, Lautsprechersystem, Schwarz nicht in allen Punkten den Voraussetzungen unseres Preisversprechens (Kennzeichnung als Preisversprechen fehlt).

Daher können wir Ihrem Wunsch nach Preisreduzierung leider nicht nachkommen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße

Michael Bolter
MediaMarkt Kundenservice


Da ich die Preisdifferenz von unserem lokalen Euronics Händler in Rottweil auch belegen kann ( siehe Anhang ) finde ich dies sehr enttäuschend. Es kann doch auch nicht Ihr Ernst sein, das ich wegen diesem nicht kulanten verhalten Ihre Ware retourniere und dann bei Euronics einkaufen gehe ?
Ich hoffe nach Ihrer nochmaligen Prüfungen auf hoffentlich positivere Nachricht.

Daten zu meiner Bestellung vom 01.01.2022

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07-01-2022 um 14:35 Uhr

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