Probleme bei Onlinebestellung und Lieferung

  • 30 Aug 2022
  • #412859
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Vor einiger Zeit habe ich online eine Waschmaschine+Mitnahme des Altgeräts bestellt. Angegebenes Lieferdatum auf der Homepage war 2-4 Tage nach Bestelldatum. Nachdem ich knapp 2 Wochen später noch immer keinen Liefertermin hatte, habe ich viermal bei der Hotline angerufen, um herauszufinden, was los ist. Mir konnte weder Auskunft gegeben werden, was los ist, noch konnte ich die Nummer eine zuständigen Abteilung bekommen. Jedes Mal wurde mir bloß versichtert, dass meine Nummer für einen Rückruf an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Einen Rückruf bekam ich jedoch nie. Beim vierten Anruf habe ich dann zumindest erfahren, in welcher Filiale meine Ware zur Lieferung bereitssteht und bin dort hin. Dort bin ich endlich an einen kompetenten Mitarbeiter gelangt, der eine geschlagene halbe Stunde herumtelefoniert hat, um herauszufinden, dass meine Rechnung nicht weitergeleitet wurde und meine Ware deshalb reserviert und mit dem Vermerk einer offenen Zahlung herumstand. Warum man als Kunde über solche Dinge nicht informiert wird, verstehe ich nicht. Nach meinem Besuch in der Filial wurde zumindest dieses Problem behoben. 5 Tage später habe ich dann auch endlich einen Anruf für eine Terminvereinbarung bekommen. Der Lieferzeitraum konnte allerdings auch nicht eingehalten werden und wurde im 30 Minuten takt verschoben, was ich allerdings auch nur durch mehrfaches Anrufen beim Kundenservice in Erfahrung bringen konnte. Am Ende blieb mir nichts anderes, als meine Nummer für einen neuen Termin ein weiteres mal zu hinterlegen und hoffe inständig darauf, dass es diesmal endlich funktioniert.

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30-08-2022 um 13:27 Uhr

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