Reparatur Auftrag warte mittlerweile seid 40 TAGE

  • 14 Apr 2021
  • #219086
  • 231
Anzeige

Ich habe am 05.03.2021 ein Auftrag zur Reparatur an media Markt abgegeben im Rahmen der Garantie es handelt sich um zwei PC-Monitoren mir wurde gesagt es Dauer 2 Wochen allerhöchstens 21 Tage sprich drei Wochen mittlerweile warte ich seid unschlagbaren 40 Tage und es tut sich immer noch nichts ich sollte angerufen werden das man mir sagt was da los ist wieso es so lange dauert ein anrufe habe ich nie bekommen einfach nur schade ich war bisher immer wirklich immer zufrieden mit Media Markt aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo sogar ich der eigentlich nicht der mensch ist der sie schriftlich beschwert mich jetzt dazu äußern ich finde es einfach nur traurig und man soll mir bloß nicht mit der Ausrede kommen es liegt an Corona so wie gefühlt es jedes Unternehmen tut um das recht zu fertigen was schief läuft

Teilen

14-04-2021 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.