Reparatur Waschmaschine

  • 14 Jun 2024
  • #605052
  • 65
Anzeige

Ich habe bei Ihnen schon mehre Waschmaschinen und Fernseher und noch viel andere Dinge gekauft . Meistens mit 5 Jahres plus Garantie . Aber das was ich jetzt erlebt habe ist ein Skandal. Vor 2 Monaten ist unsere Koenic Waschmaschine kaputt gegangen. Ich habe erst im Media Markt Viernheim angerufen , dann bekam ich die Nummer der Zurich Versicherung , die hat mir eine neue Nummer gegeben 0800 202 3008 bei der man dann zurück gerufen wird . Das ist dann auch passiert und die haben wieder eine Firma D+W die 200 km entfernt von Ladenburg ist , beauftragt die Maschine zu reparieren. Heute war die Firma D+W das 4 mal in den letzten 2 Monaten da . Der Techniker hatte jetzt einen neuen P umpenschlauch und eine neue Pumpe dabei . Die hat er aber nicht eingebaut weil er sagte da ist ein anders Leck und er braucht jetzt nicht mehr weiter machen , er muss erst noch mehr Ersatzteile bestellen. Er war selbst überrascht, dass die 3 Kollegen , die vor Ihm da waren nicht alles auf einmal geprüft , bestellt und repariert haben . Er meinte er macht jetzt garnichts und bespricht das ganze in seiner Firma D+W. Wir haben mittlerweile nach 2 Monaten Berge von Wäsche . Unhaltbares gebaren ihrer Versicherung und vom Media Markt . So geht man nicht mit guten und treuen Stammkunden um . Die Maschine ist jetzt nach 4 unkompetenten Reparatur versuchen und nach 2 Monaten immer noch nicht einsatzfähig . Ich bin total sprachlos wie eine so große Firma so viel Geld für Werbung ausgibt um neue Kunden zubekommen und dann Stammkunden die seit mehr als einem Jahrzehnt ihnen die Treue halten so schäbig abspeist und auf die Versicherung verweist . Man hätte ja damit nichts zu tun. Ich bin selbst Manager in einer großen europäischen Firma finde das unfassbar. Ich wollte heute das Angebot das Sie mir in dem Newsletter geschickt haben , den LG 75" kaufen , das werde ich aber nicht mehr . Bitte helfen Sie mir endlich nach 2 Monaten und 4 Reparatur versuchen ihrer seit eine neue Waschmaschine zu bekommen , weil der letzt Techniker heute sagt das bekommen die so oder so nicht mehr hin . Meine Kundennummer ist 900135283 , meine Barverkauf Nummer 41344048, die t Jahre Plus Garantie nr. 00538.1065733 . Die 4 Reparatur Protokolle aus den letzen 2 Monaten ihrer Firma D+W kann ich ihnen gerne per Mail schicken. Ich brauche jetzt dringend eine Waschmaschine die geht . Meine Rechtsschutzversicherung hat mir einen Anwalt vermittelt , der mir jetzt geraten hat die Wäsche in einer Wäscherei waschen zu lassen und den Betrag der mit Sicherheit bei 1000 .- liegt über meine Rechtsschutzversicherung ein zu klagen . Das habe ich noch nie in Anspruch genommen und liegt mir nicht aber wir ersticken hier in Wäsche . Bitte helfen Sie uns bis Montag, spätestens Dienstag eine Waschmaschine zu bekommen die funktioniert , wir haben bald nichts mehr zum anziehen . Das ist oben ist nur eine von 3 kundenkarten bei Ihnen auch von meine Firma haben wir eine. Mit freundlichen Grüßen , ****** ****** . P.s. ich habe gerade mit der Zürich Versicherung zum 3 mal in den letzen 2 Monaten gesprochen . Frau Islambegovic konnte keine Lösung herbei führen und hat deshalb mit Ihrer Vorgesetzten gesprochen und Ihr die vier Reparaturprotokolle gezeigt und den Fall geschildert. Ich würde im laufe der nächsten Woche zurück gerufen war die Antwort der Vorgesetzten . Das ist nicht akzeptabel nach 2 Monaten und ich werde das so nicht mehr akzeptieren . Meine Mobilnummer ist in vertrauliche Informationen , bitte rufen Sie mich dringend , spätestens bis Montag zurück sonst Kauf ich eine neue Waschmaschine und stelle Ihnen ihre in Viernheim vor die Tür plus Wäschekörbe. Tut mir leid aber wir sind nach dem Gespräch mit Ihrer Versicherung fassungslos und am Ende. Meine Email und Mobilnummer ist in vertrauliche Informationen .

Teilen

Ärger mit Media Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.