Reparaturservice

  • 06 Dez 2022
  • #445508
  • 171
Anzeige

Auf Grund eines Defektes an meinem Smartphone musste ich den Reparaturservice von Media Markt in Neunkirchen (Saar) in Anspruch nehmen. Nach eine Woche fing ich an täglich den Reparaturstatus über die mitgegebene Reparaturnummer online abzufragen, erst nach drei Wochen änderte sich der Reparaturstatus auf "in Werkstatt angetroffen". Darauf schrieb ich den Kundenservice an, leider konnte mir kein MediaMarkt Mitarbeiter Auskunft zum aktuellen Stand der Reparatur mitteilen. Erst eine Mail an Xiaomi Deutschland führte dazu das mir der aktuelle Reparaturstatus und der ungefähre Abholtermin mitgeteilt wurde. Nach vier Wochen (auf den Tag genau) erhielt ich die Benachrichtigung das das Gerät abholbereit ist. Dan wurde ich mal wieder von dem Top Kundenservice von MediaMarkt überrascht. Die Dame vom Service teilte mir mit das lediglich die Software neu aufgespielt wurde und froh sein soll das ich es schnell wieder bekommen habe und meinte Sie ernst. Dann übergab sie mir mein Gerät unverpackt, verschmutzt (voller Fingerabdrücke) und mit einem an dem Gerät angebrachten großen Aufkleber wieder. Auf meinen Hinweis das das doch nicht sein kann ein so schmutziges Gerät an den Kunden zu übergeben ist sie trotz mehrmaliger Wiederholung nicht eingegangen. Ich stelle mir ernsthaft die Frage welchen Mehrwert man hat bei MediaMarkt einzukaufen? Miserabler Kundenservice, in den meisten Fällen deutlich schlechtere Preise als bei online Händlern und dann noch die Fahrzeit/-kosten.

Teilen

06-12-2022 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.