Schlechter Service

  • 08 Apr 2021
  • #216322
  • 418
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe am Samstag (03.04.2021) einen Artikel gegen 14.00 Uhr bestellt per Abholung noch am heutigen Tag .Öffnungszeiten bis 18.00 (Samstag) -> Markt Brandenburg an der Havel
Es handelt sich um eine Speicherkarte , diese (auf Lager )zum Zeitpunkt der Bestellung !
Innerhalb 4 Stunden von Bestellung -> Schließzeit wurde es von dem Standort nicht geschafft meine Bestellung zur Abholung bereit zu legen !
Wozu bietet das Unternehmen sowas an wenn es denn doch nicht klappt ?

Uptdate : heute Donnerstag 08.04.2021
Bekomme ich folgende email :

*Guten Tag der MediaMarkt Brandenburg

Leider können wir Ihre bestellte Ware nicht bearbeiten.

Wir haben Ihr ausgewähltes Produkt nicht als neu vorhanden.

Als ähnliches Produkt können wir Ihnen aber die Variante mit 64Gb oder 256Gb anbieten.

Am besten kommen Sie einfach im markt vorbei und wir klären das dann Vorort.

Mit freundlichen Grüßen*

Ist doch ein schlechter Scherz ?
Ich habe mehrfach bei Media Markt angerufen im Kundenservice und wurde die letzten 3 Tage nur hingehalten und jetzt bekomme ich diese Nachricht !
Ich habe sogar online schon bezahlt !
Mich als Kunden haben sie verloren !
Und das ist auch keine Ausrede wegen der jetzigen Corona Situation. Der Service ist einfach absolut schlecht !

Danke im Voraus & Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-04-2021 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.