Schlechter Service

  • 17 Aug 2022
  • #408730
  • 98
Anzeige

Service unter aller Sau!
Meine Bestellung wurde getrennt geliefert, Kochfeld wurde letzte Woche geliefert und konnte nicht angeschlossen werden da der Lieferant keine Werkzeuge dafür dabei hatte.. er hat mir aber zu versichert, dass sobald der Backofen angeliefert wird, wird dann alles angeschlossen (macht auch Sinn), heute kamen die mit Backofen und haben sich geweigert Kochfeld anzuschließen, da frage ich mich für was habe ich doppelte Anschlusskosten gezahlt (pro Gerät 64 €) um mir den Stress zu geben, dass die Geräte im Endeffekt nicht angeschlossen werden? Weil danach haben Sie auch noch Anschluss und die Steckdosen kaputt gemacht und wollten dann überhaupt nichts mehr anschließen .. Spedition hat schlecht deutsch gesprochen und war auch sehr unfreundlich und frech! Also Media Markt Service sehr enttäuschend, habe früher gerne Geräte bei euch gekauft aber mit dem Service NIE WIEDER, die Geräte kann man auch bei Saturn holen aber an dem Service sollte Media Markt arbeiten! Ich überlege noch ob ich das Herd von euch behalte oder mir lieber die Gerätschaft von einem anderen Anbieter hole. Danke für nichts jetzt muss ich auch noch die Kosten für die kaputte Steckdose / Anschlüsse tragen...

Teilen

17-08-2022 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.