Sehr geehrte Damen und Herren von Media Markt
Mit dieser email möchte ich meine Unzufriedenheit über ihre Geschäftspolitik in Portugal ausdrücken.
Folgendes:
Am 19.01.2021 habe ich in Ihrem Geschäft in Sintra einen Rowenta RH 9890WO Vertikalstaubsauger gekauft. Seit ungefähr einer Woche lädt er nicht mehr. Daher habe ich mich am 19.02.2021 über email an MediaMarkt Portugal gewandt, um zu erfahren, wie dieses Problem gelöst werden kann. Das Gerät wurde bereits an der Wand platziert.
Heute habe ich eine ziemlich ungenaue Antwort erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass ich das Gerät zur Reparatur abgeben muss. Da ich nicht sicher war, ob dies in einem beliebigen Media Markt-Geschäft möglich ist und wie lange es dauern würde, das Problem zu lösen, habe ich die angegebene Sericenummer kontaktiert. Mir wurde mitgeteilt, dass ich das Gerät in jedem Media Markt-Geschäft abgeben kann und das die Lösung des Problems ungefähr 30 Tage in Anspruch nehmen würde. Auf die Frage wie ich in dieser Zeit meine Wohnung reinigen soll wurde mir umgehends mitgeteit, ich sole mir einen neuen Staubsauger kaufen. Somit frage ich: nachdem ich erst am 19.01.2021 einen neuen Staubsauger gekauft habe (im Wert von 399 € + eine Garantie von MediaMarkt), wird mir ihrerseits vorgeschlagen ich solle mir einen neuen Staubsauger zulegen, solange der vom mir vor einem Monat gekaufte überprüft wird? Ist dies das Geschäftverhalten von MediaMarkt? Für mich ist dies nicht zufriedenstellend, deshalb wende ich mich direkt an MediaMarkt Deutschland um zu erfahren ob dies so alles seine Richtigkeit hat. Hoffe auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Fátima F. ******
******@gmail.com
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23-02-2021 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2021 um 19:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf mein Bitten hat der Kundenservice es nicht für Notwendig befunden die Reklamation weiterzuleiten.
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