sehr unfreundliche-unsympathische-null kompetent- null Beratung

  • 12 Apr 2022
  • #369311
  • 123
Anzeige

Hallo zusammen,

die Filiale in Vlbg. Bürs hat mich heute leider sehr enttäuscht was Kunden Zufriedenheit betrifft und auch die Beratung war sowas von Null; z.B.: ich habe mich extra Gestern vorab schon mal in der Filiale informiert bzgl. Finanzierung etc. Gestern wurde zu mir gesagt das ich als Österreichischer Staatsbürger folgende unterlagen brauche:
1. letzte Lohnzettel (eine)
2.Lichtbildausweis
3.Bankomatkarte --sonst nicht als ich nochmals danach fragte!
Als ich Heute dort war wurde zu mir gesagt die Mitarbeiterin kann erst zwischen 14:30 -15:00Uhr die Finanzierung machen bis dahin alles OK.
Als ich um 14:25Uhr nochmals dort war hieß es die Mitarbeiterin musste wegen einem anderen Finanzierung weg ich sollte wieder um 14:45Uhr kommen!? Auch OK
Dann endlich wo es soweit war und ich zu dieser sehr unfreundlichen Dame durfte klopfte diese mit dem Computer Maus am Tisch herum führte selbst Gespräche etc.
Sie verlangte von mir die letzten drei Lohnzettel - Meldezettel - Ausweis - Bankomatkarte als ich sie ansprach und sagte " ich wurde falsch beraten letzte drei Lohnzettel und Meldezettel höre ich jetzt zum ersten mal" antwortete die sehr unfreundliche Dame das was ihr Kollege sagt würde sie nicht interessieren sie braucht diese Dokumente!
Jetzt frage ich mich wie es sein kann das in einer Media Markt Filiale so unfreundliche, unsympathische und wirklich sehr Arrogante Mitarbeiterin als Finanzberaterin arbeiten kann?
Ab Heute werde ich in meinem Umfeld von diesem Vorfall erzählen.
Bin als Textilchemiker in einem sehr großen unternehmen als Abteilungsmeister tätig leider bin ich auch nicht der erste wo sowas erlebt hat.
Vielleicht können sie die Filiale darüber informieren das die besondere Dame sich in Zukunft mit einem lächeln oder zumindest mit einem netteren Art gegenüber den Kunden verhält.

Leider kann ich ihnen keine Name nennen.

SG
******

Teilen

12-04-2022 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.