Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor 4 Jahren habe ich im Media Markt saarlouis einen Smart TV Sony Bravia Android (SONY KDL 65 W857 CSAEP) gekauft. Die sache ist so ein teurer Smart TV von 1349,00 euro ist nach 4 Jahre kaputt gegangen. Wie kann es sein? Bitte um schnelle Antwort und hoffe wir finden eine schnelle Lösung. Um mich schlau zu machen werde ich auch mein Anwalt einschalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-04-2020 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2020 um 00:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn die sehen das du was kaufen willst aber du dir nicht sicher bist, geben die sich mühe das du diese Produkt kaufst zb Fernseher. Aber wenn es mal kaputt ist,Das interessiert den aufeinmal nicht mehr. Das nennt man Schweinerei
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.