Sony VR-Brille

  • 20 Feb 2020
  • #26111
  • 1

Am 25,01,2020 habe ich meine VR-Brille in Duisburg-Marxloh bei Media-Markt abgeben,weil in der Brille hinterm Glas ein Fehler war.Da kam schon vom Personal das ich es gewesen wäre fand ich schon ne frechheit aber haben es angenommen und haben gesagt das es weggeschickt werden sollte und das es ca 14 tage brauch um ne Antwort zu bekommen.Da ich länger gewartet habe als gesagt worden ist.habe ich hinterher angerufen um zu wissen was los ist da kam schon eine stimme das es bis zu 21 Tage dauern würde.habe dann mit dem Service telefoniert und haben nach meine Reperatur Nummer gefragt und wollte es nochmal weiter geben und habe dann mal wieder 4 Tage gewarten kam wieder nichts.daher nochmal angerufen kam wieder die Service wieder und haben es nochmal auf genommen und hat mir gesagt das sie es mit dringlichkeit zurück rufen sollen und sagte dabei auch das die mich innerhalb von 24 Std. Zurück rufen werden,und warte wieder auf einen rückruf der bis jetzt immer noch nicht kam,daher schreibe ich es jetzt hier mal rein bin schon soweit das ich es alles zurückgeben möchte.

Teilen

0

Probleme mit Media Markt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 24.6

Problem mit Media Markt?

Beschwerde einreichen