Die Earbuds sind von den technischen Features her sehr gut und auch der Sound ist top!
Leider sitzen sie mit allen Gummiaufsätzen bei mir aber sehr locker im Ohr. Das ist wahrscheinlich unter anderem darauf zurückzuführen, dass Sony bei diesem Modell auf den typischen Ohrhaken verzichtet hat. Dadurch rutschen die Earbuds im Ohr hin und her, wodurch es schnell zu einer Rötung und Schmerzen im Ohrinnenraum kommt.
Die Earbuds sind daher für mich im Gegensatz zu meinen älteren Earbuds eines anderen Herstellers völlig unbrauchbar.
Media Markt verweigerte innerhalb der Widerrufsfrist die Rücknahme mit der Begründung, dass es sich hierbei um ein Hygieneprodukt handelt. Auf der Produktseite gibt es leider noch immer keinerlei Hinweis darauf. Das hätte man sich aber zumindest gewünscht.
Des Weiteren hat sich Sony des Problems angenommen und gesagt, ich solle zum Arzt gehen und mir eine Salbe für den Ohr-Innenraum verschreiben lassen.
Das ist eine Art Service, den ich von Media Markt und Sony leider nicht gewohnt bin.
Teilen
Probleme mit Media Markt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Media Markt?
Beschwerde einreichen!