Ich habe ein Surface-Pro 7 mit Tastatur als Bundle gekauft, aber nur das Surface erhalten. Schon drei Mal reklamiert ( 1 x telefonisch, 2 x per Email ), es kommt einfach keine Antwort! Nie wieder werde ich bei diesem Konzern etwas kaufen!
Teilen
12-03-2021 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 22:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wird etwas in der Werbung angeboten und du bekommst nur ein von zwei Teilen.
Noch nie so etwas erlebt.
Für einen Konzern äusserst schwach
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.