Sehr geehrten Damen und Herren,
mir würden gerade drei Mal meine telefonate von Eure Mitarbeiter abgebrochen(!)arabischer Akzent und 2x russischer Akzent.Mein letztes Telefonat war um ca.18.20.
Alle gleich inkompetent.
Schlechter Service, freches Verhalten und null Kundenorientiertes Lösungsverhalten,Chaos wie auf dem Basar.
Mir würde leider nicht geholfen
Teilen
10-03-2021 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.