Trotz 2 bestätigter Liefertermine noch keine Ware bekommen

  • 25 Nov 2022
  • #442468
  • 118
Anzeige

Ich habe am 27.10.2022 bei Ihnen einen Samsung TV QN90A 65 Zoll Bestell Nr. 77580608 bestellt. Obwohl ich 2 bestätigte Liefertermine am 11.11.22 von 12.00h -
15.00h und am 25.11.22 von 6.00h - 12.00h erhalten habe, ist mein TV noch nicht bei mir eingelangt.
Der Rechnungsbetrag von € 1646,90 wurde auch schon von meinen Konto abgebucht. Ich bin deswegen schon etwas entäuscht, weil ich so etwas bei Media Markt nicht kenne. Ich bitte Sie dieser Verzögerung nachzugehen, und mir meine Lieferung schnellstmöglich zuzustellen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

25-11-2022 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.