trotz Maskenbefreiung mit ärztlichem Attest kein Einlass :(

  • 24 Nov 2020
  • #152709
  • 408
Anzeige

heute war ich in der Mediamarkt Filiale in bad kreuznach und wurde dort nicht bedient bzw. der Filiale verwiesen mit der Drohung die Polizei zu rufen ... ein einzelner Mitarbeiter und ein herr der Geschäftsleitung gewährten mir keinen Einlass obwohl ich ein ärztliches Attest habe welches mich von der maskenpflicht befreit. - das fällt unter den Straftatbestand der diskriminierung... und das sog. Hausrecht steht n i c h t über dem Gleichbehandlungsartikel!

die Herren vor Ort haben sich darauf berufen das der Hauptkonzern dieses von ihnen verlangt.
das finde ich unfassbar und wie gesagt diskriminierend. - nun habe ich mich selbst bei der Polizei in bad kreuznach erkundigt und der herr am Telefon sagte, wenn die Polizei dann käme und ich ein ärztliches (offizielles) Attest habe muss man mich in den laden lassen! wie erbärmlich und beschämend ist das denn (für sie) , wenn ich mein recht auf diese weise erzwingen muss und ein Einkauf macht danach nicht wirklich Freude ..... können sie es sich leisten auf diese weise kunden zu verlieren? übrigens wollte ich mir heute eine iPhone SE 2020 kaufen....

ich habe tatsächlich das recht Strafanzeige wegen diskriminierung zu stellen!
nun werde ich zuerst hier vor Ort mal die beiden regionalen Zeitung mit einem Brief informieren und dazu habe ich noch einen guten kontakt zur FAZ .. vielleicht ist das ja von Interesse wie man in ihrer Filiale mit menschen umgeht die nun mal aus gesundheitliche/krankheitsgründen keine Maske tragen könne (auch kein Plastikschild) und zusätzlich einen schwerbehinderten Status haben.
ein unfassbar rücksichtsloses verhalten und ein abwertender Umgang mit mir als Kundin.

Teilen

24-11-2020 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.