Trotz Vorlage eines Attest wurde ich aufgefordert das Haus zu verlassen

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2020
  • #139944
  • 325
Anzeige

Ich wurde am 26.10.2020 im Media Markt Papenburg aufgefordert das Haus zu verlassen , obwohl ich ein gültiges Attest dem Mittarbeiter überlassen habe und er es komplett lesen konnte . Daraus geht hervor das ich aus zwei Medizinischen Gründen keine Maske bzw. Schirm tragen kann . Das ganze wird noch gefestigt durch einen Unbefristeten Schwerbehinderten Ausweis . Dieses Verhalten verstößt eindeutig gegen das AGG . Ich bin der Aufforderung nachgekommen , um weiteres Aufsehen zu verhindern . Ich würde mir wünschen das die Mittarbeiter besser Aufgeklärt werden im Umgang mit Behinderten Menschen . Das Hausrecht greift hier in diesem Fall nicht mehr , auf das man sich gerne beruft .

Teilen

31-10-2020 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 21:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur traurig , man hat in keinster Weise reagiert wie so oft bei Media Markt. Wundern braucht man sich allerdings nicht , wenn man einmal bedenkt welchen Bildungsstand das überwiegende Personal besitzt , welches direkt mit dem Kunden in Kontakt steht . Schulungen gerade im Bereich Menschenführung oder ähnliches scheint dem Unternehmen fremd zu sein

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.