TV gerät gekauft und nach 3 Reparatur versuchen 1Jahr vergangen gerät geht nicht

  • 05 Nov 2022
  • #435617
  • 104
Anzeige

Guten Tag
Habe am 20.10.2021 ein TV gerät für Camper gekauft der Saison Kennzeichen besitzt Monat 4-10 . Als ich im April 2022 den TV
im Einsatz hatte musste ich feststellen das der Antennen Anschluss am TV einen Wackelkontakt hat in der Reparatur stelle weiden
gab mir das Gerät unrepariert mit fehlt nicht am Gerät an der Antenne . Ich kaufte neue Antenne Problem das gleiche 2 mal weiden
Reparatur Annahme . ja sie haben Gerät am Koxialanschluss getestet . Es erfolgte ein weiterer Reparaturversuch (Platine ausgetauscht )
Beim 3 mal weiden fahren gerät abholen wollte ich sehen ob gerät nun geht , war eine Frau bei Abholung und sagte das Gerät geht nun und
es ist keine Vorführung ob es geht möglich . ? ? . Ich habe dann Verpackung geöffnet und dann kam auch schon die Fernbedienung zum Vorschein unverpackt und zwischen Display und Karton . Als ich nach lagen reden keine Vorführung der Gerätes bekam fuhr ich damit nachhause leider stellte ich feste das Fernbedienung ohne Funktion ist. Nach weiterer Reklamation dauerte es dann über einen Monat bis ich
eine ersatz Fernbedienung bekam und konnte dann TV testen wobei festgestellt wurde das er kein TV Programme mehr abspeichert das vor der Reparatur einwandfrei ging und jetzt ist Oktober Camper ende und Gerät geht noch nicht Nächste woche werde ich zum 4 mal nach Weiden fahren . dann geht die Sache weiter . Kein Ende in Sicht.
MFG

Teilen

05-11-2022 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.