Über Angebot gelockt und dann nachträglich abgezockt

  • 23 Okt 2022
  • #431358
  • 148
Anzeige

Bei einem Mediamarkt Angebot wollte ich explizit einen Akku Staubsauger von Philips erwerben, dieser sollte 159€ Kosten.
Eigentlich ganz günstig dachte ich, also rein damit in den Warenkorb und mit ein paar Heizkörperthermostaten von Hama zusammen gekauft.

2 Tage später kam die ernüchternde Nachricht des Mediamrktes in Essen, dass dieses Angebot so nicht realisierbar sei, weil die Nachfrage das Angebot übersteigt, und ich würde meine Kosten rückerstattet bekommen.
Einen Tag später hätte ich das selbe Produkt, zufällig gesehen, vorrätig im Markt in Essen abholbereit erwerben können.

Bei sowas geht mir natürlich die Hutschnur an die Decke.

Wie der Zufall das so wollte wurde mir eine Bewertung angeboten, die fiel natürlich weniger positiv aus…. , natürlich anonym aber mit der Möglichkeit am Ende seine Handynummer anzugeben.

3 Tage später hat sich tatsächlich jemand gemeldet und sich angeboten zum Angebotspreis den Staubsauger zu kaufen.
Ich musste allerdings den kompletten
Preis zahlen, der Rest, also die Differenz zum Angebot, würde mir dann auf mein Konto zurücküberwiesen werden.

Naja was soll ich sagen, ich habe jetzt 3 mal deswegen angerufen, ich habe keine Lust mehr, wahrscheinlich geht das Ding wieder
Zurück, nicht weil er nicht funktioniert, nur weil der Service so extrem Mieserabel ist.
Sorry aber sowas geht mir richtig gegen den Strich.

Moin

Teilen

23-10-2022 um 00:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.