Sehr geehrte Damen und Herren ,
eine am 23.03.2020 unter der Bestellnummer 79274559 gelieferten Gefrierbox , Artikelnummer 2447201 , ist mit defekter Tür angeliefert worden . Nach ewigem Hin und Her mit dem Hersteller und dem Händler , also Exquisit Handelsgesellschaft und Media Markt ,wurde unter Vorgangsnummer 200526 - 011617 der Austausch des Gerätes angestrebt , was aber einfach nicht realisiert wurde .Der Kundendienst vom Mediamarkt meldet sich einfach nicht mehr trotz mehrfacher Anfragen per E- Mail . Der Retourenschein des Herstellers wird offensichtlich einfach ignoriert . Es wäre schön auf diesem Wege eine Antwort zu erhalten und das Anliegen zu realisieren .
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04-06-2020 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-06-2020 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Media Markt
16-06-2020 um 11:15 Uhr
Wurde bereits alles mit dem KD geklärt...
Antwort des Verbrauchers
09-07-2020 um 17:54 Uhr
Der Kühlwürfel wurde von DHL abgeholt, wir warten auf die Erstattung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 08:41 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider war der Reklamationsverlauf sehr umständlich und hat sich über viel Wochen hingezogen bis es zu einem Ergebnis kam . Das muß ich wirklich nicht noch einmal haben .
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