Umtausch eines defekten Kühlwürfels

  • Behoben
  • 04 Jun 2020
  • #63447
  • 492
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
eine am 23.03.2020 unter der Bestellnummer 79274559 gelieferten Gefrierbox , Artikelnummer 2447201 , ist mit defekter Tür angeliefert worden . Nach ewigem Hin und Her mit dem Hersteller und dem Händler , also Exquisit Handelsgesellschaft und Media Markt ,wurde unter Vorgangsnummer 200526 - 011617 der Austausch des Gerätes angestrebt , was aber einfach nicht realisiert wurde .Der Kundendienst vom Mediamarkt meldet sich einfach nicht mehr trotz mehrfacher Anfragen per E- Mail . Der Retourenschein des Herstellers wird offensichtlich einfach ignoriert . Es wäre schön auf diesem Wege eine Antwort zu erhalten und das Anliegen zu realisieren .

Teilen

04-06-2020 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2020 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 11:15 Uhr


Wurde bereits alles mit dem KD geklärt...

09-07-2020 um 17:54 Uhr


Der Kühlwürfel wurde von DHL abgeholt, wir warten auf die Erstattung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 08:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war der Reklamationsverlauf sehr umständlich und hat sich über viel Wochen hingezogen bis es zu einem Ergebnis kam . Das muß ich wirklich nicht noch einmal haben .

5
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.