Umtausch eines defekten Siemens Staubsauger

  • 23 Mär 2022
  • #362957
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 3 Monaten einen Siemens Staubsauger bei Ihnen im Media Markt im Weser Park Hans-Bredow Str. 19 in Bremen gekauft. Als ich heute Nachmittag Staubsaugen wollte, machte der Staubsauger nichts mehr. Wir sind seit 2007 Stammkunden von Media Markt im Weser Park Bremen ! (Wir sind von NRW nach Bremen gezogen) Ich habe vor ca. 14 Tagen 2 Fernseher für ca. 1000 Euro bar gekauft, vor ca. 1 1/2Jahren einen Trockner für ca. 900 Euro bar gekauft und vor ca. 2 Jahren einen großen Fernseher für1000Euro bar bezahlt!Von All diesen Geräten habe ich die Quittungen gefunden. Nur von dem Siemens Staubsauger nicht. (der hat ca.160- 180Euro gekostet). Die Quittung ist mir leider verloren gegangen. Als wir den Staubsauger heute Nachmittag in einen Neuen bei Ihnen umtauschen wollten, da auf jedem Gerät 2 Jahre Garantie besteht, weigerte sich
der Marktleiter uns ein Neues Austauschgerät auf Garantie auszuhändigen.Er sagte das Sie mit Siemens in einen Vertrag stünden. Das defekte Gerät nach Siemens zur Reparatur geschickt wird. Und wir den reparieren Staubsauger dann zurück erhielten! Wir einen Leihstaubsauger zur Verfügung gestellt bekommen. Da wir Stammkunden sind stehe ich bei Ihnen im Media Markt Bremen mit meinen persönlichen Daten im Computerprogramm,(siehe vertrauliche Informationen) somit ist es Ihnen ja nachvollziehbar zu welchem Zeitpunkt wir dieses Gerät bei Ihnen bar gekauft haben! Der Original Karton des Siemens Staubsauger hat ja auch eine ScanChiffre, die abgescannt werden kann!
Ich bin sehr verärgert das der Marktleiter so mit uns verfahren hat.,sodaß ich heute das letzte Mal einen Ihrer Märkte betreten habe! Es sei denn ich erhalte von Ihnen einen "Niegelnagel" Neuen Staubsauger. Und ich passe in Zukunft auf die Quittung auf!Ich wünsche mir von Ihnen eine positive Rückmeldung. Dann kann ich meinen Ärger
schnell vergessen!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

23-03-2022 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.