Unfreundlichster Mitarbeiter bei der Warenausgabe

  • 05 Apr 2022
  • #367152
  • 121
Anzeige

Habe soeben einen Side By Side von Samsung gekauft für 1299€ im Media Markt bei den Saarterassen gekauft. Der erste Mitarbeiter war noch freundlich. Der zweite hat mich wirklich geschockt mit seiner unfassbar unfreundlichen Art. Man wurde direkt belehrt wie man den Kühlschrank am besten anheben und lagern sollte. Dann wurde wirklich verlangt, dass ich als kleine Frau 160 kg anheben soll? Und wurde dumm angemacht. Also wirklich ich war sprachlos. Im Lagern stehen die Männer herum. Hilfe ist was anderes.

Teilen

05-04-2022 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.