Ich habe vor noch nicht einmal einem Jahr ein Handy (Huawei P20) bei Media Markt in Schwabach Bar gekauft Plus eine Plusschutz Garantie für 2 Jahre über 110 Euro!
Jetzt muss das Handy ca 6 Mal am Tag geladen werden, der Home Button ist durchgehend unglaublich heiß und sogar im Flugmodus wird das Handy in weniger als 2 Stunden komplett entladen! Ich bin mit meinem Handy dann in den Laden um es reparieren zu lassen. Erst wollten mir die inkompetenten Mitarbeiter versuchen einzureden, dass ich da etwas bezahlen soll, jedoch kam dann einer der etwas mehr Ahnung hatte und meinte, da das Handy kein Jahr alt ist und ich eine Plusschutz gekauft habe wird das umsonst repariert. Sie schickten das Handy ein, kurz darauf bekam ich eine Mail mit einem Kostenvoranschlag von über 160 Euro und 3 Ankreuzmöglichkeiten: 1. Handy auf meine Kosten reparieren lassen, 2. Unrepariert kostenfrei zurückschicken oder 3. Umsonst VERSCHROTTEN lassen! Ich habe dann geantwortet und um Erklärung gebeten, da ich es nicht einsehe, ich habe ja Garantie und Plusschutz!! Auf die Mail bekam ich natürlich nie eine Antwort. Ich habe dann in der Hotline angerufen, sie meinte das müsse ein Fehler sein, mir sollten da keine Kosten entstehen. Sie könne mir jedoch nicht helfen ich soll in den Laden gehen. Also bin ich in den Laden, habe vor Ort mit einem Herrn gesprochen, der meinte er fordert es von der Werkstatt zurück und schickt es dann KOSTENFREI in die PLUSSCHUTZ Werkstatt. Mir entstehen keine Kosten. Ein paar Tage später bekomme ich wieder eine Mail indem nur 1 Satz drinstand: Ihre Ware kann im Laden abgeholt werden. Da ich nicht herauslesen konnte, ob alles gemacht wurde rief ich wieder im Service an, sie meinte nur unverschämt: Ja wenn sonst nix drinsteht ist alles gemacht, ist doch selbsterklärend oder? Sonst hätten die das schon gesagt. Also gut, dann bin ich in den Laden um dort herauszufinden, dass NICHTS gemacht wurde!! Der Home Button sieht jetzt aus wie Scheisse und es wurde nichts repariert!!! 3 Wochen war mein Handy nun bei denen, um nichts daran vorzunehmen. Ich habe dann im Laden gesagt, sie soll das klären und mein Handy in die Plusschutz schicken, woraufhin sie mir sagte, ich muss 50 Euro bezahlen, sonst kann sie es nicht losschicken! Also so eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt! Natürlich habe ich das nicht bezahlt und musste den Laden verlassen, da mir ja eh niemand helfen wollte. Mein Eindruck von Media Markt ist jetzt, dass es nur um reine Geldabzocke geht, die Kundenzufriedenheit interessiert niemanden! Ich werde nie mehr etwas in dem Laden kaufen, auch alle meine Bekannten sind schockiert und werden den Laden meiden. Ich möchte endlich Unterstützung in meinem Fall und eine richtige Lösung ohne, dass mir noch mehr Geld aus der Tasche gezogen wird!
Teilen
Probleme mit Media Markt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Media Markt?
Beschwerde einreichen