Unverschämter Mitarbeiter

  • 07 Apr 2021
  • #215652
  • 291
Anzeige

Dass Media Markt Landau so unverschämte Leute beschäftigt ist unglaublich!
Seit kurzem muss man wieder einen Termin vereinbaren um in den Laden rein zu dürfen, völlig verständlich und in Ordnung, aber was da an der Tür für ein Mensch steht, der den direkten ersten Kontakt zu den Kunden hat, kann ich echt nicht verstehen.
Seine blöde und freche Kommentare und Aussagen gehen garnicht, er diskutiert mit jedem Kunde mit Termin oder ohne. Zu jedem und allem muss er seine blöde und sinnlose Anmerkung abgeben! Respektlos den älteren Leuten gegenüber! Kommandiert die Kunden rum, als wären es Hunde und erhebt dabei seine Stimme! Kann keine einzige Frage höflich und sinnvoll beantworten! Er denkt, wir hätten Samstag Abend und er wäre der Türsteher in einem Club und hätte mit besoffenen Teenager zu tun, bei denen er das Wort hat.
Dieser Möchtegern breite Mann hat da absolut nichts zu suchen an dieser Tür, da er absolut nicht mit Menschen umgehen kann!
Media Markt sollte sich schämen für so Mitarbeiter!

Mein Besuch hat heute (den 07.04.21) um 16:30 Uhr stattgefunden!

Teilen

07-04-2021 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.