unzumutbarer Kundenumgang

  • 31 Okt 2018
  • #5656
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Ich war auf der Suche nach Kopfhörern für die PS 4 pro Konsole. In Bad Cannstatt wurde ich beim Media Markt darauf hingewiesen, dass es adere Kopfhörer gibt, die qualitativ besser sind. Da ich in Fellbach wohne, ging ich heute zum Media Markt in Fellbach. Über 20 Minuten habe ich in der zuständigen Abteilung vergebens auf einen Mitarbeiter gewartet. Nach einer halben Stunde ging ich auf einen Mitarbeiter zu, der aus einer anderen Abteilung war und habe um einen kompetenten Mitarbeiter gefragt.Dieser sagte, der zuständige Mitarbeitrr würde in wenigen Minuten zu der entsprechenden Abteilung für Konsolen und Kopfhörer kommen, wenn seine Pause zu Ende ist. Nach über einer halben Stunde kam der entsprechende Mitarbeiter und lief dann zu ihm bekannten Kunden und nach meiner Frage, wann er ungefähr zu mir zur Kopfhörerberatung käme, sagte er, dass er nun Kundschaft hätte und das Anliegen der Kundin länger dauern würde. Er lachte und sagte, dass er noch drei Stunden bis zu seinem Feierabend da wäre und ich solange warten könnte.Ich wurde wütend und sagte, er solle einen anderen Mitarbeiter, der sich auskennt herbeirufen und er sagte, dass nur er sich mit den Kopfhörern auskenne und er nun aber trotzdem einrn Kollegen telefonisch herbestellt. Ich hörte, wie er sagte, dass ich als Dame beraten werden sollte und er zügig kommen sollte. Er kam dann auch aber lief sofort zu einem jüngeren Herren und bediente ihn.Ich stand nach 45 Minuten mit den Kopfhörern für Playstation pro 4 da und traute meinen Augen nicht. Den zweiten Mitarbeiter sagte ich, dass ich die Dame bin, die ihn zur Beratung angefordert hätte und er bediente den Herren einfach ungestört weiter.Die Kopfhörer habe ich dann ohne Beratung gekauft und weiß immer noch nicht, ob es qualitativ bessere auf dem Markt gibt. An der Kasse habe ich dann den Filialleiter ausrufen lassen und habe ihm den Fall geschildert.Er sprach mit mir am Eingang und war sehr unprofessionel.Er sagte, dass die Kollegen immer kaum Zeit hätten und dass andere Kunden zufrieden seien.Ich habe ihm gesagt, dass die Mitarbeiter einen auslachen und sagen, dass man bis zum Feierabend dastehen kann und der Marktkeiter fand das auch gut und behauptetete, dsss alle Kunden glücklich seien.Daraufhin regte ich mivh noch mehr auf und sagte lsut und deutlich, dass ich als Kunde unglücklich bin und nun Kopfhörer gekauft habe ohne zu wissen, ob es bessere gibt.Er sagte gsnz frech, dass ich ja wohl glücklich mit den Kopfhörern wäre, denn sinst hätte ich diese ja nicht gekauft. Ich habe versucht meine immer größer werdende Wut zu stillen und fragte ihn, ob dass nun eine zufriedenstellende Lösung wäre und er sagte, die Lösung wäre, sich beim Mitarbeiter anzustellen und nochmals zu warten, bis man drankäme.Ich betonte nochmals, dass der Mitarbeiter mich vorhin neben der Kundin ausgelacht hatte und ich wohl schlecht zu ihm wieder hingedackelt anschleiche.Der Filialleiter sagte dann, ich solle an einem anderen Rag kommen, wenn der Mitarbeiter nicht dawäre. Das Gespräch fand für mich ein Ende und ich lief aus dem Markt.Kümmert sich niemsnd um Service und Kundenmanagement beim Media Markt? Hallo?

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31-10-2018 um 09:55 Uhr

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