Versand-Chaos bei euch!

  • 19 Jan 2023
  • #459412
  • 158
Anzeige

Bitte leiten Sie diese Email auch an ihre interne Beschwerdestelle weiter; vielen Dank!

Moin,

ich habe am Dienstag morgen um 06:29 Uhr – nach dem ich am Montag vormittag online die Bestellung aufgegeben habe – eine Versandbestätigung
erhalten in der u.a. folgendes zu lesen war:


Hallo ****** ******,

Ihre Bestellung bei MediaMarkt befindet sich auf dem Weg zu Ihnen!


Ihre bestellte Ware haben wir nun an den Paketdienst übergeben. Es dauert in der Regel 1-2 Werktage, bis Sie Ihr Paket in den Händen halten.



Wie wir ja mittlerweile wissen war das glatt gelogen, denn die Ware war weder bereits auf dem Weg an mich, noch
war sie bereits an den Paketboten übergeben.
Ein Klick auf die Sendungsverfolgung hat gezeigt, daß das Paket bei DHL lediglich „elektronisch angekündigt war“; was auch immer das bedeutet …
Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht beunruhigt, da immer noch eine relativ große Wahrscheinlichkeit bestand, daß das Paket im Laufe des Dienstags auf die Reise geht und dann bis spätestens Donnerstag bei mir ist,
was aber auch erforderlich wäre, denn der Artikel ist ein Geburtstagsgeschenk und der Geburtstag ist am Freitag …

Dann bekomme ich aber am Mittwoch nachmittag (!) die u.g. Mail von ihnen, in der mir ohne jede weitere Erläuterung eine neue Sendungsnummer mitgeteilt wird?!

Ok, es scheint also mit der ersten Sendung irgendwas schiefgegangen zu sein.

Nun war ich schon deutlich beunruhigt, aber dachte, ok, wenn es dann jetzt umgehend losgeht, kann es ja immer noch klappen …

Allerdings hat sich auch mit der neuen Sendungsnummer am Sendungsstatus bis jetzt nicht wirklich etwas verändert!

Diesen Screenshot der Sendungsverfolgung habe ich eben (09:32 Uhr!) gemacht!: (siehe Anhang!)



D.h. die Ware ist IMMER noch nicht mal auf dem Weg zu mir?!

Muß ich noch viel sagen? Also schlechter geht es kaum …

Da ich den Artikel am Freitag benötige, wie gesagt, habe ich ihn nun notgedrungen bei der Konkurrenz noch mal bestellt,
mit einer LIEFERGARANTIE am nächsten Tag (also HEUTE) bis 13 Uhr … und das ohne Mehrkosten! Und da habe ich bereits die Info, daß
der Artikel unterwegs ist und in Kürze bei mir eintreffen wird.

Sie können sich vorstellen, daß dies sicherlich meine letzte Online Bestellung bei MM war.

Vielen Dank für nichts und ein schönes Leben noch,

****** ******



From: markusklein@gmx.info <markusklein@gmx.info>
Sent: Wednesday, January 18, 2023 2:22 PM
To: thoelking@mediamarkt.de; ******@******.de
Subject: RE: Ihre Bestellung bei Media Markt (175560440)

Guten Tag,

vielen Dank für die Nachricht, aber wieso erhalte ich eine neue Sendungsnummer?
Und wie ist der Status der Sendung?
Wenn ich die neue Nummer bei der DHL Sendungsverfolgung Eingabe erhalte ich lediglich die Info
„Wir erwarten in Kürze mehr Daten zu ihrer Sendung …“ ?!
Was soll das?
Da waren wir doch schon einen Schritt weiter?
Heute ist der dritte Tag nach Aufgabe meiner Bestellung und wie es scheint ist die Ware noch nicht mal auf dem Weg …

Gruß,

****** ******

From: thoelking@mediamarkt.de <thoelking@mediamarkt.de>
Sent: Wednesday, January 18, 2023 1:45 PM
To: ******@******.de
Subject: Ihre Bestellung bei Media Markt (175560440)

Sehr geehrter Herr Kopka,
anbei senden wir Ihnen Ihre neue Sendungsnummer.
00340434189428516499
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Media Markt Team

Teilen

19-01-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.