Vom Mediamarkt alleine gelassen durch nicht reagieren

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446936
  • 176
Anzeige

Ich habe eine Uhr für über 300€ als neu bestellt. Gekommen ist eine schon mal im Gebrauch gewesen Uhr.
Habe die Uhr zurück geschickt. Jetzt warte ich schon über eine Monat auf mein Geld. Habe schon unzählige mal die Hotline angerufen. Da sagt man der Fall ist an eine Fachabteilung weitergeleitet und jetzt bekommen ich ganz schnell mein Geld. Bis jetzt leider kein Geld bekommen. Über das Kontaktformular kommen nur Standarttexte und ich soll den Einlieferungsbeleg von DHL schicken. Den Einsendebeleg habe ich schon 7 mal geschickt. Aber mein Geld kommt nicht. Jetzt habe ich es über PayPal versucht. Da habe ich zumindest ein paar mal den gleichen Ansprechpartner gehabt. Aber auch da nur die Info, wir haben ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Dann kein Kontakt mehr. Habe es auch direkt über den Markt in Kassel wo die Uhr her gekommen ist versucht. Keine Reaktion. Werde es den PayPal Käuferschutz melden und wenn ich da keinen Erfolg habe meine Rechtsschutz in Gebrauch nehmen.

Teilen

09-12-2022 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 09:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht es kaum.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.