Von Media Markt enttäuscht

  • 07 Dez 2020
  • #160495
  • 291
Anzeige

Am 11.11.2020 habe ich einen Saeco Kaffeevollautomaten, in den Markt Hamburg Altona, zur Reparatur gebracht, um von der Garantieverlängerung Gebrauch zu machen.
Die Abgabe und Aufnahme der Daten funktionierte problemlos, die freundliche Mitarbeiterin meinte, die Reparatur würde 10 bis 20 Tage in Anspruch nehmen.
Am 02.12.2020, 21 Tage nach der Abgabe, habe ich ihre Servicenummer gewählt, um mich zu erkundigen, wie der Status meines Vollautomaten ist, da die Onlineabfrage leider nicht funktionierte.
Ihre unfreundliche Mitarbeiterin konnte mir unter Angabe der Auftragsnummer leider keine Auskunft geben, wie und wo sich der Vollautomat befindet. Ihre Aussage, es wäre normal, es könnte schon mal vorkommen, dass man die Reparatur nicht verfolgen könnte. Diese Aussage hat mich sehr verwundert, schließlich habe ich Media Markt gegenüber und nicht irgendeinen kleinen Onlinehändler. Jedenfalls konnte ihre Mitarbeiterin mir nicht eine einzige Frage beantworten und ich hatte auch nicht das Gefühl gehabt, sie sei an der Lösung meines Problems interessiert. Meine Daten muss sie dann doch erfolgreich an den Markt weitergeleitet haben, denn am 03.12.2020 habe ich eine Mail erhalten, mein Vollautomat steht seit dem 23.11.2020! zur Abholung bereit. Ganze 11 Tage später.

Am 05.12.2020 bin ich in ihren Markt, am Serviceschalter habe ich ihre freundliche Mitarbeiterin gefragt, warum ich keine Benachrichtigung bekommen habe, konnte sie nicht beantworten. Als ich gefragt habe, ob die Fehler behoben sind, meinte sie , es sei eine Pauschalreparatur erfolgt, was genau eine Pauschalreparatur ist und welche arbeiten dies beinhalten, wusste sie auch nicht.
Vollautomat eingepackt und zu Hause.
Bevor in den Vollautomaten in Betreib nehmen wollte, einmal nachgeschaut und mit einem Entsetzen festgestellt, wie schmutzig ich ihn wiederbekommen habe (siehe Foto 1und 2), bevor ich ihn abgeben habe, habe ich alle Reinigungen durchgeführt. Zu allem Überfluss sind auch noch die beiden Abdeckungen (Foto 3) zerkratzt, gerne kann ich Ihnen Fotos vom Zustand vor Abgabe des Vollautomaten zu kommen lassen.
Und leider musste ich heute feststellen, dass der Fehler nicht behoben worden ist, es steht wieder Wasser unter dem Automaten, zeitnah werde ich wieder Ihren Markt aufsuchen und den Automaten zur Reparatur bringen.
Ich bin von Media Markt ziemlich enttäuscht, vom Service und von der Reparatur. Ich möchte gar keinen Gutschein oder Rabatt, ich möchte einfach eine Leistung, für die ich gezahlt habe, einen intakten, reparierten Kaffeevollautomaten.

Freundlicher Gruß
****** ******

Teilen

07-12-2020 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.