Media Markt
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Media Markt - Ware nicht erhalten

Ungelöst
437296
96
10 Nov 2022
Anzeige

Den Artikel den Ich erhalten habe war gebraucht, Ich habe das sofort gemeldet und Ich sollte die Ware zurückschicken. Mediamarkt hatte sich dann nach mehrmaligen Anfragen ca 3 Wochen später gemeldet und mir mitgeteilt das der verschickte Artikel neu war und nicht gebraucht. Das war die Antwort die Ich bekommen habe: "Die Prüfung Ihrer Retoure durch den Hersteller hat ergeben, dass es sich bei der von Ihnen zurückgesendeten Uhr nicht um die vom Media Markt Onlineshop an Sie versendete Ware handelt. Wir können Ihrem Retourenwunsch daher nicht entsprechen und senden Ihnen die Ware zu unserer Entlastung zurück." . Ich habe die Annahme jetzt verweigert da Ich dafür kein Geld bezahlen möchte!


04 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Unter aller sau, auf Tickets wird nicht reagiert und wen man Anruft sagt man die Abteilung meldet sich. Aber es meldet sich niemand. Einmal und nie wieder Mediamarkt!

0
Hast du ein Problem mit Media Markt?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.