Ware nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437296
  • 173
Anzeige

Den Artikel den Ich erhalten habe war gebraucht, Ich habe das sofort gemeldet und Ich sollte die Ware zurückschicken. Mediamarkt hatte sich dann nach mehrmaligen Anfragen ca 3 Wochen später gemeldet und mir mitgeteilt das der verschickte Artikel neu war und nicht gebraucht. Das war die Antwort die Ich bekommen habe: "Die Prüfung Ihrer Retoure durch den Hersteller hat ergeben, dass es sich bei der von Ihnen zurückgesendeten Uhr nicht um die vom Media Markt Onlineshop an Sie versendete Ware handelt. Wir können Ihrem Retourenwunsch daher nicht entsprechen und senden Ihnen die Ware zu unserer Entlastung zurück." . Ich habe die Annahme jetzt verweigert da Ich dafür kein Geld bezahlen möchte!

Teilen

10-11-2022 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 22:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller sau, auf Tickets wird nicht reagiert und wen man Anruft sagt man die Abteilung meldet sich. Aber es meldet sich niemand. Einmal und nie wieder Mediamarkt!

3
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.