Habe am 10.06. ein Herd-Set von Bosch bestellt, wurde zügig durch Hermes geliefert, das war top!
Allerdings ist das falsche Kochfeld ausgeliefert worden, Siemens anstelle Bosch.
Am selben Tag noch telefonisch reklamiert, Reklamation wurde an Fachabteilung übergeben, ist die stereotype Aussage am Telefon bzw. per Mail. Habe vom Kundenservice eine Bearbeitungsnummer erhalten, ansonsten keine Reaktion auf den Fehler von Mediamarkt.
Also aufgepasst, lasst Euch nicht durch den guten Preis blenden, sobald was schief läuft seit ihr die Kasper. Übrigens mein Geld wurde sofort per Paypal eingezogen.
Muss ich jetzt eiinen Anwalt einschalten der mir zu meinem Recht verhilft?
Teilen
28-06-2020 um 23:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 15:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unter aller Sau, werde mein Leben lang Ort nichts mehr kaufen.
Lösung kam nicht über Plattform Reklamieren 24 zustande. Sondern über Filiale.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.