Waschmaschine nicht richtig angeschlossen, niemand meldet sich mit Informationen

  • 14 Jan 2022
  • #339716
  • 219
Anzeige

Wir haben bei Media Markt eine neue Waschmaschine, sowie den professionellen Anschluss dieser bestellt. Das erste Ärgernis war, das Media Markt diese Waschmaschine nicht selbst geliefert und angeschlossen hat, sondern diesen Auftrag an Hermes ausgelagert hat! Die beiden Herren von Hermes standen wahrlich "unter Feuer", als sie bei uns mit der Waschmaschine ankamen, würden beim Anschließen mehrmals auf ihren Handys angerufen, wodurch wohl die Konzentration gelitten hat. Es ist nun so, dass die Maschine wahrscheinlich nicht korrekt angeschlossen wurde, denn sie tropft am Dichtungsring beim Wasserzulauf. Dies habe ich Media Markt nun mehrmals (inkl. Bilder) mitgeteilt, schließlich waren sie der Vertragspartner. Ich habe keine Information, in welchem Bearbeitungsschritt mein Ticket nun hängt, bzw. wie es weitergeht. Oh, die Krönung war dann auch, als man mich telefonisch versucht hat, an den Hersteller der Waschmaschine abzuwimmeln. Dieser kann natürlich nicht viel helfen, wenn das Problem am Dichtungsring und damit vor dem Aquastop beginnt... Fakt ist, dass ich mit einer unzureichend angeschlossenen Waschmaschine nicht viel anfangen kann, ein Service, den ich extra dazugekauft habe. Am Ende des Tages kann ich nur jedem davon abraten bei Media Markt etwas zu bestellen und anschließen zu lassen, wenn Media Markt nicht sicherstellt, dass dies fachgerecht geschieht.

Teilen

14-01-2022 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.