Wir waren am 25.11. Im Media Markt Weilheim. Von einem Außendienstmitarbeiter wurden wir top beraten was den Kühlschrank anging. Er hat uns an einen Mitarbeiter weitergeleitet, der den Verkauf abgeschlossen hat. Dieser meinte zu uns, dass der Kühlschrank in 2 Wochen verfügbar ist. Ok, wir waren optimistisch und haben ihn bestellt und gleich bezahlt. Nach über 2 Wochen habe ich dann angerufen um mich zu erkundigen was denn mit dem Kühlschrank ist. Es sind immerhin schon 3 Wochen um. Auf die Mailbox hat man dann gesprochen, sie haben bei Bauknecht nachgefragt und der Kühlschrank würde Freitag oder Montag zum Markt geliefert werden. Heute, den 21.12. waren wir dann persönlich im Markt. Da hat ein Mitarbeiter bei Bauknecht angerufen und diese sagten ihm dann, dass der Kühlschrank erst in KW 1 kommen wird. Da frag ich mich doch ob dieses erste Telefonat bei Bauknecht überhaupt stattgefunden hat!? Ärgerlich, vorallem so kurz vor Weihnachten. Wir haben den Kühlschrank storniert und werden wohl beim großen A.... unseren Kauf tätigen.
Teilen
21-12-2022 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 12:55 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gibt es nichts weiter zu sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.