Zurückweisung mangels Fachkenntnis der Mitarbeiter

  • 24 Nov 2020
  • #152539
  • 294
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute versucht in Ihrer Filiale in Lüneburg 2 PlayStation 4 Controller zu umzutauschen, da diese nicht mehr so funktionieren wie sie sollen.
Diese habe ich am 01.12.2018 in der selben Filiale gekauft. Der eine Cobtroller war dem Bundle Paket beigelegt und den zweiten habe ich dazu gekauft.
Auf jeden Fall ist es ja Fakt, dass es 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung gibt.
Ihre Mitarbeiterin hat mir jedoch erzählt, dass Sony nur ein Jahr Garantie gibt und sie die Controller deshalb nicht umtauschen kann. Trotz mehrmaligem Hinweis, dass 2 Jahre Gewährleistung eine gesetzliche Regelung ist an der auch Sony nichts ändern kann, wurde ich zurückgewiesen.
Am 01.12.2020 laufen die 2 Jahre ab und möchte sie noch umtauschen.
Ich freue mich auf eine schnelle Antwort und hoffe sie können mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-11-2020 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.