Zustellung unmöglich

  • 25 Aug 2022
  • #411458
  • 97
Anzeige

Ich weiß dass UPS für Zustellungen zuständig ist, wenn man aber eine sehr teure wahre online bestellt weil man nicht in die Filiale kommen kann, und der Lieferpartner dann trotz Anwesenheit zuhause nur einen fehlerhaften und mit falschen Angaben Zettel im Briefkasten hinterlässt, ist es sehr dreist. Bei Warenwert von über 1000€ erwartet man besseren Service und zuverlässigere lieferpartner !

Teilen

25-08-2022 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.