Media Markt
Eine Beschwerde einreichenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Media Markt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren aus der Fachabteilung, die Odyssee begann mit der Bestellung eines Trockners (AEG T9DE77685) am 19.04.2021. Voller Freude empfangen wir den Trockner am 21.04.2021. Leider war die Freude von kurzer Dauer. Das Disp...
Ich habe festgestellt ,dass von meinem Konto seit Marz 2022 monatlich 18,49 € abgebucht werden, für Payment 18775132 Invoice 1078630959 Media Saturn Deutschland GmbH IBAN DE28 7214 0052 0190 1735 00 Mir ist keine Vertragsabschluss über Account I...
MMS E-Commerce GmbH
Media-Saturn-Str. 1
85053 Ingolstadt
http://www.mediamarkt.de/
kontakt@mediamarkt.de
Beschwerde schreibenIch habe als langjährige Mediamarkt/Saturn-Kundin für meinen Schwiegervater eine Waschmaschine bestellt, die am 07.03.2025 zwischen 14.00 und 20.00 Uhr geliefert werden sollte. Da mein Schwiegervater auf einem kleinen Dorf nicht in unserer Nähe wohnt...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beschwerde mich wegen eine reklamation über eine Waschmaschine der bei eBay über MediaMarkt gekauft würde. Die Waschmaschine ist nicht Mal 5 Monate alt. Ich habe mich tausenden Mal an MediaMarkt gewendet,diese ...
Guten Tag, seit längerer Zeit muss ich mich als Media-Kunde mit diser von Ihnen installierten, jetzt sogar Ki- Hotline herumärgern. Ich glaube fast, dass Media-Markt nicht mehr an Kunden interessiert ist sondern nur auf Profit. Entweder Internet ode...
Beim MediaMarkt scheint man nicht viel wert auf Wahrheit zu legen, unter https://faq.mediamarkt.de/app/answers/detail/a_id/*****/c/2240/session/***** kann gelesen werde: "Für bei uns erworbene TV Geräte, Hifi Anlagen oder Haushaltsgroßgeräte bie...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.01.2025 kaufte ich und meine Tochter bei ihnen einen Fernseher, Waschmaschiene, Wäschetrockner und einen Kühlschrank (Nr. ***** v. 25.01.2025, Filiale Ettlinger-Tor-Platz 1 in ***** Karlsruhe)). Als Liefertermi...
Am 03.02.205 wurde uns ein Kühlschrank geliefert, der defekt ist, aber bezahlt (per PayPal). Nach mehrmaligen kontaktieren des Kundenservice (per E-Mail und Telefon) wurde uns mitgeteilt, daß die Bestellung storniert wird und der Kühlschrank abgehol...
Man hatte uns beim Kauf eines Saubsaugers eine Zusatzversicherung mit verkauft ! Das Gerät war in der Garantiezeit 3 mal beim Hersteller zur Reparatur ! Wir fordert den Kundenannahmemitarbeiter auf da eine Versicherung bestehe das Gerät zurückzunehme...
Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst habe ich ein Laptop zur sofortigen Abholung beim MediaMarkt Erlangen bestellt, das nach der Bestellung plötzlich erst am Mittwoch abholbar sein sollte. Daraufhin habe ich dasselbe Gerät erneut beim MediaMar...
Meine Ec- Karte wurde am 117.01.2025 gestohlen. Es wurde dann bei Ihnen mit der EC Karte eingekauft, mit Kartenzahlung mit Unterschrift, die nicht von mir stamm. Habe EC Karte sperren lassen, Anzeige erstattet, bin zur Bank, die hat mir die Lastschr...
Sehr geehrte Damen und Herren, der Sauger zieht nicht mehr richtig, die Motorleistung ist sehr schwach. Der Sauger wurde komplett gereinigt um eine Verstopfung auszuschließen. Wir bitten um Reparatur oder Austausch. Besten Dank im Voraus. ...
Beschwerde über unvollständige Rückerstattung – Rückerstattung der Lieferkosten Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsführung, ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde bezüglich eines kürzlich getätigten Kaufs und der Rückerstattung zu ...
Am 8. April 2023 habe ich im MediaMarkt Berlin , Am Borsigturm einen Fernseher Sony XR 48 A 90 KSeriennummer *****$*****. zum Preis von € 1.499 gekauft. Der Fernseher hat unregelmäßige Bildstörungen. Den Mangel habe ich am 25. September 2023 per Br...
Sehr geehrte Damen und Herren. An unserer am 18.12.2023 gelieferten AEG Spülmaschine treten aktuell leider laute, unnatürliche Betriebsgeräusche auf. Unsere Mieterin Frau Denk hat darauf hin die Maschine nicht mehr in Betreib. Bitte nehmen Sie Kontak...
Die letzte Mail vom Mediamarkt. Guten Abend Herr Wüst, ja, der Fernseher ist eingetroffen und ich habe bereits mit den Kollegen gesprochen. Wir werden, wenn es für Sie in Ordnung ist, am 18.01.2025 Ihren OLED 77 C 43 vor Ort umtauschen. Die Kolle...
Am 6.1.25 habe ich online einen HD-Receiver bestellt und bezahlt, zur Abholung im nächstgelegenen Markt. Am 7.1.25 wurde mir mitgeteilt, dass es zu einer Verzögerung kommt. Seit 10.1.25 frage ich fast täglich, inzwischen per Beschwerden, nach, wann n...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Media Markt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Media Markt in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Media Markt übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Media Markt zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Media Markt an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Media Markt unter folgender Hotline einreichen:
0221/22243-333
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Media Markt senden: kontakt@mediamarkt.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Media Markt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
MMS E-Commerce GmbH
Media-Saturn-Str. 1
85053 Ingolstadt
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Media Markt bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.