Mediadeal

mediadeal GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mediadeal
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mediadeal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mediadeal Reklamation. Kratzer

Guten Tag meine Damen und Herren. Reklamation der Bestellung .Es sind paar Kratzer. Mit freundlichen Grüßen:A.******

Mediadeal inkompetenter & unfreundlicher Mitarbeiter

Am 02.08.2022 haben wir uns für einen Kaffeevollautomaten entschieden. Da Media Deal Lübbecke eine 0% Finanzierung angeboten hat, wollten wir diese auch wahrnehmen. Nach Abschluss des Vertrages und genauerem Durchsehen der Unterlagen ist uns aufgefallen, dass der Mitarbeiter zum einen den Nachnamen falsch geschrieben hat sowie auch Vertragsdetails verschwiegen hat. Auf Nachfrage wurde nur gesagt, dass es sich hier um die Datenschutzverordnung handele. Schlussendlich ging es hier aber um eine Restschuldversicherung, die der Mitarbeiter aber in seinem Beratungsprotokoll auch schön dokumentierte. Da wir mit diesem Verfahren und Umgang nicht konform sind, wollten wir nun von unserem WIderrufsrecht Gebrauch machen und sind mit dem Kaffeevollautomaten zu der Filiale gefahren um die Gelegenheiten vor Ort zu klären. Jedoch wurden wir hier prompt abgewiesen mit dem Hinweis, wir hätten den Kaufvertrag nicht mit denen abgeschlossen und dass sie gar nichts für uns tun müssen. Der Mitarbeiter hatte sich schlichtweg geweigert uns irgendwie zu helfen. Für uns war jedoch nicht klar, wie der Ablauf nach Widerruf stattfinden soll. Schließlich besitze ich nun eine Kaffeemaschine, die ich nicht bezahlt habe. Leider war der Mitarbeiter nicht sehr hilfsbereit und respektvoll uns gegenüber. Stattdessen wurde nur behauptet, er müsste die Ware nicht einmal 5 Minuten nach Verkauf annehmen. Wir hätten gar keinen Recht dazu, welches so nicht richtig ist. Schließlich hat jeder Kunde bei Ihnen einen 14-tätiges Rückgaberecht. Der Besuch in der Filiale war sehr enttäuschend und empörend zugleich. Kundenservice wird hier wohl nicht sehr groß geschrieben. Wir werden nach Bestätigung des Widerrufes die Kaffeemaschine vor Ort in der Media Deal Filiale Bar bezahlen.

Mediadeal Trotz direkte Frage im Email, Ware wurde ohne Front geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann hat bei Mediadeal ein Geschirrschpüler bestellt. Die Modelle war nicht zu haben, und es wurde uns eine andere Modelle angeboten. In unserem E-Mail, haben wir gefragt, ob diese Modelle in Weiß verfügbar wäre. Die Antwort war (Zitat): "Das Modell wäre auch weiß." Als wir die Bestellung erhalten haben, mussten wir feststellen, dass das gerät nicht weiß ist, in der Tat gar keine Front hat. Ich habe zusätzlich auf der Webseite geschaut, ob es irgendwo steht, dass die Geschirrspüler ohne Front verkauft ist, und diese Info war nicht in der Beschreibung. Für unerfahrenen Käufer, ist es leider nicht intuitiv. Ich. habe erwartet, das Gerät wie abgebildet zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Elena

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mediadeal?

Beschwerde schreiben