Trotz direkte Frage im Email, Ware wurde ohne Front geliefert

  • 11 Mai 2021
  • #231329
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Mann hat bei Mediadeal ein Geschirrschpüler bestellt. Die Modelle war nicht zu haben, und es wurde uns eine andere Modelle angeboten. In unserem E-Mail, haben wir gefragt, ob diese Modelle in Weiß verfügbar wäre. Die Antwort war (Zitat): "Das Modell wäre auch weiß."
Als wir die Bestellung erhalten haben, mussten wir feststellen, dass das gerät nicht weiß ist, in der Tat gar keine Front hat.
Ich habe zusätzlich auf der Webseite geschaut, ob es irgendwo steht, dass die Geschirrspüler ohne Front verkauft ist, und diese Info war nicht in der Beschreibung. Für unerfahrenen Käufer, ist es leider nicht intuitiv. Ich. habe erwartet, das Gerät wie abgebildet zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Elena

Teilen

11-05-2021 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mediadeal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mediadeal
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mediadeal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.