Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MediaRuler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, am 31.03.2023 habe ich bei Ihnen ein Apple Leder Case für ein iPhone 13 bestellt. Diese Hülle hat von Tag zu Tag immer schlechter ausgesehen, was nicht auf normale Abnutzung zurückzuführen ist. Ich habe die Hülle zum Apple Store gebracht, wo mir mitgeteilt wurde, dass es sich bei dieser Hülle nicht um ein Original handelt. Nach einem Vergleich mit Originalprodukten wurden deutliche Unterschiede sichtbar. Ich bin schockiert, dass es sich bei dieser Hülle offenbar nicht um ein Originalprodukt handelt. Zudem bin ich mir unsicher, ob das Material tatsächlich Leder ist. Die MagSafe-Magneten funktionieren zudem nicht wie bei den originalen Hüllen. Diese Hülle ist noch dicker als die originale Hülle. Am 22.10. habe ich MediaRuler eine Beschwerde mit Beweisen geschickt, aber bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Wenn ich weiterhin keine Rückmeldung erhalte, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Vielen Dank.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 04.08.23 diesen Artikel „CHANEL Coco Mademoiselle Eau De Parfum 100 ml“ bei MediaRuler über ebay gekauft. Leider funktioniert die Sprühfunktion des Flacon nicht mehr. Können Sie mir helfen? Gibt es die Möglichkeit den Sprühkopf auszutauschen? Ich habe den Eindruck, der Sprühkopf ist fest mit dem Flacon verbunden. Was ist zu tun? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Mir wurde eine gefälschte IPhone 13 Hülle verkauft. Auf Emails wird nicht geantwortet. Ich habe das Produkt nun retourniert, doch auch hier bisher keine Antwort erhalten. Vermutlich bleibe ich auf meinem Geld sitzen. Vielleicht meldet er sich ja doch noch. Ansonsten nicht weiter zu empfehlen.
Akku bestellt mit dem Versprechen: Lieferung nach Zahlungseingang innerhalb 24 Stunden. Rechnung bezahlt. Das ist fast 2 Wochen her. Keine Lieferung erfolgt! Auf Nachfragen keine Antwort! NICHT EMPFEHLENSWERT! ! ! ! !
Am 05.08.2023 Bestellung eines Akkus per Nr. # 4278 ausgelöst. Betrag wurde am 7.8.2023 überwiesen. Gem. Media-Ruler sollte die Lieferung nach 24 h erfolgen.Selbst nach 72 h erfolgte bisher keine Belieferung. Wann kommt sie also endlich bie mir an ?
Bleu de Chanel am 29.5.2023 gekauft, die Bestellbestätigung am 30.5.2023 erhalten. Nach dem Öffnen der Verpackung und nach betrachten des Produkts haben viele Hinweise auf eine Fälschung hingewiesen (extrem stechender Duft, Fehler am Flakon, billige Materialien). Daraufhin eine Reklamation gefordert, Rücksendeetiket erhalten und versendet. Bis heute (14.7.2023) weder Geld, noch eine Antwort auf Emails erhalten. Die Emailadresse existiert nun nicht mehr, somit kein Kontakt mehr möglich.
Das Paket ist heute gekommen, leider musste nachdem ich die Verpackung geöffnet habe feststellen das etwas von dem Parfüm ausgelaufen ist bzw. das es Undicht ist (etwas Flüssigkeit ist ausgetreten, siehe Anhang). Das nächste was gravierender ist, was mir aufgefallen ist das eure gesendete Verpackung/Parfüm von dem Original extrem abweicht, das heißt das es weder aussieht wie das Original noch danach riecht was man bis jetzt riecht an dem was ausgetreten ist. Zudem steht auf der Verpackung das es sich um 100ml handelt, diese Größe gibt es in der Aqua di Gio Profumo nicht einmal, das heißt hier muss es sich eindeutig um ein Plagiat halten und das geht leider garnicht. Bitte um Rücknahme oder anderen Lösungsvorschlag
Ich hab ein Handy dort gekauft, Leider ein fehlerhaftes Gerät. Anfänglich wurde schnell geantwortet. Dann auf einmal nichts mehr. Mein Handy hab ich hingeschickt, seit dem bekomme ich keinerlei Antworten mehr geschweige den Status das mein Handy repariert wird. Als nächstes wird es auf eine Anzeige hinauslaufen. Freue mich grade das ich eine hervorragende Rechtsschutz habe. Schade das so schwarze Schafe gibt.
Habe am 22.6. Einen Akku EN EL 20 a bestellt der auch lieferbar sein sollte innerhalb von 4 Tagen. Bis heute wurde er nicht geliefert. Auf meine Anfrage wurde nicht reagiert.
Am 02.06.2023 habe ich den Akku Li-92B für 39.99 bestellt. Fünf Tage später bekommen ich den Akku Li-90B ( der Online für 9.99 erhältlich ist) mit einem Schreiben, dass dieser Kompatibel wäre. Das stimmt aber dieser hat deutlich weniger Leistung. Darauf habe ich am 11.06 eine Mail an Mediarulerlive@gmail.com zur Klärung der Lieferung geschrieben, aber keine Anwort erhalten. Auf meine zweite Mail vom 17.06 kam wieder keine Antwort. Wer kann mir hier weiterhelfen ?
Problem mit MediaRuler?
Beschwerde schreiben