Ich wollte meinen Enkelkindern morgen jeweils ein Star Belly schenken. Beim einsetzen der Batterien ( unten) fehlen die Kontakte seitlich und es fehlen die Deckel zum schließen. Außerdem war bei einem kein Klettverschluss, sondern es war zugenäht. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe auf Ihre schnellstmögliche Hilfe. Leider habecich im Moment keine weiteren Daten,wann ich es gekauft habe bzw Kundennummer.Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
23-12-2022 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MediaShop
14-03-2023 um 11:42 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Nach Prüfung konnte ich feststellen, dass das Problem mit Hilfe von unserem Kundendienst behoben wurde. Wir wünschen Ihren Enkelkindern weiterhin viel Freude damit. Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.