Beschwerde

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455564
  • 162
Anzeige

Ich möchte mich beschweren über eine ihre Mitarbeiterin am Telefon Frau Wagner für ihre unfreundlichen art des geschpräch.
Sie fragt Kunden ob sie wollen andere Produkte dazu bestellen und wenn man sagt nein ich brauche das nicht dann hört man nur schade und dann fragt sie wieder und wieder das gleiche ich wollte schon fast den beschtellung Abbrechen.

Teilen

07-01-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 01:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich

14-03-2023 um 11:51 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback! Selbstverständlich müssen Sie keines der Tagesschnäppchen und Angebote annehmen. Optional können Bestellungen auch ganz bequem online, via www.mediashop.tv, aufgegeben werden. Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement

3
MediaShop
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.