Der oben erwähnte topper ist nicht eingetroffen, nur das Smart Kissen.Zahlungstermin 09.06.2022 wird nicht bezahlt, da auch der einzahlungsschein fehlt, im übrigen, ist der Artikel mit nr m33893 in ihrem Katalog nirgends erwähnt.mit der bitte um abklaerung und Information danke.
Teilen
03-06-2022 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 05:16 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Statt fr 240.— wie im tv versprochen, Rechnung fr 314.—
Abschließende Betrachtung von MediaShop
14-03-2023 um 10:51 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.