Ich habe den AirPurifier Deluxe 6 in 1 Luftreiniger geholt mit ersat Filter und Batterien für die Fernbedienung. Leider sind falsche Batterien geliefert bekommen . Alle 3 Telefonate mit Erklärungen verliefen gleich . Anscheinend haben sie eine andere Beschreibung als ich in der Hand. Ich kann mehrmals erklären was ich in der Hand halte und sehe trotzdem wird mir gesagt es wäre falsch. Verstehe ich nicht . Eckig passt dich nicht ins runde lol Keine Einsicht es wird dann immer aufgelegt. Sende jetzt Bilder per email .
Teilen
05-11-2022 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 15:06 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man muss Glück haben um einen netten kompetenten Mitarbeiter dran zu bekommen.
Abschließende Betrachtung von MediaShop
14-03-2023 um 10:53 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.