Hallo liebe Damen und Herren
Ich bin sehr enttäuscht, 27 Oktober 2022 habe ich meine Lieferung
Livington Flex & Fresh Frischhalteplatten und
Livington Flex & Fresh Frischhaltedosenset bekommen.
Direkt ausgepackt, gewaschen und mit Lebensmittel in den Kühlschrank gesteckt.
Leider gleich bei erster Benützung ist ein Klickverschluss abgebrochen und jetzt kann ich den Deckel nicht mehr benutzen.
MfG. K. ******
Teilen
01-11-2022 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 21:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für schnell und gute Bearbeitung meines falls.
Abschließende Betrachtung von MediaShop
14-03-2023 um 11:34 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.