MediaShop

Mediashop GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

MediaShop
Reklamationen & Beschwerden (99)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MediaShop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MediaShop Total überteuerte Rechnung

Ende März habe ich Hornhautentferner Pedivac bestellt. Wurden mir 2 geschickt. Als Geschenk... nun erhalte ich eine Zahlungerinnerung über mehr als 89euro. Zahlungsziel 14. April. Das Gerät wird im mediashop zu teuer angeboten. Mein Fehler, dass ich mich nicht gut informiert habe. Die Forderung von mehr als 89 € ist eine Unverschämtheit. Mediashop bietet es für 49 € an. Bin nicht bereit 89€ zu bezahlen... ******@gmail.com

MediaShop Rechnungsgebühr

Bei einem warenwert v € 44,90 sind die Versandkosten v € 6,99 in Ordnung, aber eine rechnungsgebühr v € 4,99 ohne vorherige info zu verrechnen ist eine Frechheit! Werde nichts mehr bestellen!

MediaShop gebrauchter Hammersmith HydroBlast

der von Ihnen geschickte HydroBlast ist schon gebraucht, es war Wasser u.Schaum drin. Erbitte Retourenschein per Post, Rechnung wurde schon bezahlt.

MediaShop Keine Aufladung möglich

Im Herbst 2023 kaufte ich einen Pedivac bei Ihnen. Nun funktioniert die Auf-ladung per USB-Kabel nicht . Der kleine Stecker lässt sich nicht richtig in den Schlitz am Gerät einführen. Ich möchte das Gerät gerne zurücksenden bzw. neu bestellen, da ich es sehr praktisch finde. Wie gehe ich nun vor?

MediaShop Ware zurück,keine Rückmeldung,dann Mahnung incl. Mahngebühr,obwohl austehender Restbetrag mir nie mitgeteilt wurde

1. Wurden zur Bestellung über 100€, trotz Versandfrei 7.99 Versandkosten berechnet. 2. Wurden zusätzlich 3.99 € Rechnunggebühren erhoben. Nach Rücksendung wurden vom Gesamtbetrag ein Betrag als offen von 14,88 einbehalten. Hierüber wurde ich nicht informiert, habe nie ein Rechung oder Mahnung erhalten. Erst vor Inkassoeintreibung wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass ich nun zu diesen 14,88 auch noch 2 x 4 € Mahngebühren zu bezahlen habe. Unglaublich. Wieso erhalte ich keine Rechnung über aussehende unsinnige Zahlungen, keine Mahnungen und erst dann nach 2 nicht erhaltenen Mahnungen werde ich doch über eine Mahnung endlich informiert. Somit habe ich für nichts 22,88 in den Wind geschrieben. Ich rate jedem davon ab, hier zu bestellen.

MediaShop Defekt nach zweimaligen Gebrauch

Habe im November den Livington turbocut gekauft.nach zweimaligen Gebrauch ist leider schon die Feder am stellteil rausgekommen

MediaShop Auf TV Werbe Video hereingefallen

Den Weeper Sweeper habe ich im Januar bestellt und erhalten. Ich habe ihn nun auf diversen Böden benutzt. FAZIT: ein völlig unbrauchbares Gerät zum Preis von 69€! Jeder Besen leistet bessere Arbeit. Auf glatten Böden schiebt er mit seinem Silikonrädchen,das viel zu weich ist , den Schmutz beiseite - nimmt ihn also nicht auf, wir im TV propagiert! Auf normalem Teppichböden stocken die rotierenden Bürsten . Und auf weichem ,etwas höherem Teppickflor drehen sie sich erst gar nicht. Deshalb bitte ich um eine Adresse, an die ich dieses unbrauchbare Gerät als Reklamation zurücksenden kann. Mit freundlichen Grüßen,****** ******

MediaShop Livingstone on Stream Twister

Habe zwei Wochen viel Freude mit meinen Livingstone on Stream Twister gehabt dann wollte ich wieder meine Gliesen reinigen und es gab einen knall und jetzt gehen die rotierenden Bürsten nicht mehr. Bitte um ein Reklamationsformular Danke

MediaShop Verriegelungsknopf

Hallo, habe den Turbo Cut am 17.05.2023 bei Netto gekauft. Jetzt ist der Verriegelungsknopf defekt. Wo kann ich reklamieren? Gruß P. ******

MediaShop Silikonfolie aus dem Deckel einer Aufbewahrungsbox hat sich gelöst

Ich habe vor längerer Zeit ein 8er Boxenset Livington flex & fresh bestellt. In der Spülmaschine hat sich aus dem Deckel einer der beiden größten, flachen Boxen, die besonders für die Aufbewahrung von Aufschnitt und Käsescheiben geeignet sind, die Silikonfolie gelöst. Die Folie konnte ich nicht mehr im Deckelrahmen einsetzen.

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben