MediaShop

Mediashop GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

MediaShop
Reklamationen & Beschwerden (104)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MediaShop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MediaShop Bei gebrauch defekt

Habe am 15.08.2024 einen Livington JuiceBoost bestellt. Bei der Benutzung trat nach kurzer Zeit ein eigenartiges Geräusch auf. Ich schaltete das Gerät sofort aus. Seid dem lässt er sich nicht mehr auseinandernehmen. Ich kann im Gehäuse erkennen, dass sich die untere Scheibe verbogen hat oder schief sitzt. Ich kann leider kein Foto senden, weil ich nicht weiß wie das geht. Bin 77 Jahre alt - Technik - habe auch niemanden der mir Hilft. Was kann ich machen, an wen müsste ich mich wenden. Vielen Dank Ihre Kundin ****** ******

MediaShop Seit 12 Tagen keine Ware

Keine Ware kein Geld retour und am Telefon werde ich immer vertröstet.Ich finde das ist eine Frechheit.So möchte ich mit euch nichts zutun haben.Ich erwarte umgehend mein Geld zurück.

MediaShop Livington SteamTwister funktioniert nicht.

Rotationsfunktion am SteamTwister lässt sich nicht einschalten. Teleskopstil lässt sich nicht arretieren. Neugerät war beim Auspacken nicht funktionstüchtig. Bitte senden Sie mir ein nues Gerät und teilen Sie mir mit ob und wohin ich das defekte Gerät senden soll.

MediaShop Reklamation Hammersmith HydroBlast

Sehr geehrte Damen und Herrn. am 25.04.2024 habe ich bei Ihnen den Hammersmith HydroBlast mit Zusatzakku gekauft.Leider ist das Gerät defekt.Es saugt kein Wasser an und es funktioniert nicht wie erwartet.Ich möchte das Gerät reklamieren und bitte um eine Lösung. Bitte teilen Sie mir mit,wie der weiter Ablauf ist. Sehr geehrte Damen und Herrn, Sehr geehrte Damen und Herrn, am 25.04,2024 habe ich bei Ihnen den Hammersmith Hydroblast mit Zusatzakku gekauft.Leider ist das Gerät defekt,es funktioniert nicht wie erwartet.Ich möchte das Gerät reklamieren und bitte um eine Lösung. Bitte teilen Sie mir mit,wie ich das Gerät zurücksenden kann und wie der weitere Ablauf ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

MediaShop Zahlungserinnerung:Bank Frick&Co.AG Verwendungszweck:PXXC-MLMC-GVVX Betrag:44.75

Ich habe keine Rechnung bekommen und was ist das Protukt ? Was soll der Aufschlag wenn ich keine Rechnung bekommen habe.

MediaShop Total überteuerte Rechnung

Ende März habe ich Hornhautentferner Pedivac bestellt. Wurden mir 2 geschickt. Als Geschenk... nun erhalte ich eine Zahlungerinnerung über mehr als 89euro. Zahlungsziel 14. April. Das Gerät wird im mediashop zu teuer angeboten. Mein Fehler, dass ich mich nicht gut informiert habe. Die Forderung von mehr als 89 € ist eine Unverschämtheit. Mediashop bietet es für 49 € an. Bin nicht bereit 89€ zu bezahlen... ******@gmail.com

MediaShop Rechnungsgebühr

Bei einem warenwert v € 44,90 sind die Versandkosten v € 6,99 in Ordnung, aber eine rechnungsgebühr v € 4,99 ohne vorherige info zu verrechnen ist eine Frechheit! Werde nichts mehr bestellen!

MediaShop gebrauchter Hammersmith HydroBlast

der von Ihnen geschickte HydroBlast ist schon gebraucht, es war Wasser u.Schaum drin. Erbitte Retourenschein per Post, Rechnung wurde schon bezahlt.

MediaShop Keine Aufladung möglich

Im Herbst 2023 kaufte ich einen Pedivac bei Ihnen. Nun funktioniert die Auf-ladung per USB-Kabel nicht . Der kleine Stecker lässt sich nicht richtig in den Schlitz am Gerät einführen. Ich möchte das Gerät gerne zurücksenden bzw. neu bestellen, da ich es sehr praktisch finde. Wie gehe ich nun vor?

MediaShop Ware zurück,keine Rückmeldung,dann Mahnung incl. Mahngebühr,obwohl austehender Restbetrag mir nie mitgeteilt wurde

1. Wurden zur Bestellung über 100€, trotz Versandfrei 7.99 Versandkosten berechnet. 2. Wurden zusätzlich 3.99 € Rechnunggebühren erhoben. Nach Rücksendung wurden vom Gesamtbetrag ein Betrag als offen von 14,88 einbehalten. Hierüber wurde ich nicht informiert, habe nie ein Rechung oder Mahnung erhalten. Erst vor Inkassoeintreibung wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass ich nun zu diesen 14,88 auch noch 2 x 4 € Mahngebühren zu bezahlen habe. Unglaublich. Wieso erhalte ich keine Rechnung über aussehende unsinnige Zahlungen, keine Mahnungen und erst dann nach 2 nicht erhaltenen Mahnungen werde ich doch über eine Mahnung endlich informiert. Somit habe ich für nichts 22,88 in den Wind geschrieben. Ich rate jedem davon ab, hier zu bestellen.

64.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 104

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben