Sehr geehrte Damen und Herren.
ich bitte Sie kurzfristig die Retoure Nr. 234010298193 vom 15.06.2022 zu erledigen.
Für Ihre Bemühungen vielen Dank.
****** ******
Teilen
27-07-2022 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-09-2022 um 20:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,leider war es Ihnen biher nicht möglich mein Anliegen zum Abschluß zu bringen,Ein Zwischenbescheid,daß mein Problem geklärt wurde ,war alles was ich an Aktivitäten erfahren habe (vor einem Monat )
****** ******
Antwort des Verbrauchers
04-10-2022 um 16:07 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider war es bisher nicht möglich mein Problem
-Artikelnummer M 33495 Retoure 234010298193 vom 15.06.2022 zu bearbeiten.Bitte teilen Sie mir mit ob ich überhaupt mit einer Klärung der Angelegenheit rechnen darf.Für Ihre Bemühungen vielen Dank.
****** ******
Antwort von MediaShop
14-03-2023 um 11:27 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben den Betrag am 20.10.2022 an Sie rückerstattet. Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.