Schimmel im Sumo Slicer

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443237
  • 152
Anzeige

Im Aufsteckkopf, in dem die Reiben eingesteckt werden hat sich Schimmel gebildet. Es ist nicht möglich, es auseinanderzuschrauben, um es zu reinigen. Da sollte bestimmt auch kein Wasser reinkönnen, da es nicht reinigbar ist. Es kommt zwar nicht mit dem Lebensmittel in Verbindung, ist aber total ekelig und wird ja dann immer schlimmer. Ich hatte es noch nicht oft in Gebrauch.

Teilen

28-11-2022 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 06:42 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wusste erst nicht, wie ich reklamieren sollte. Erst nach der Einstellung ins Netz habe ich die E-Mail-Adresse des Kundencenters gesehen. Mir wurde das reklamierte Teil ohne wenn und aber zugeschickt. Das fand ich ganz toll und hat mich sehr gefreut. Wenn es Ihnen möglich ist, nehmen Sie die Reklamation aus dem Netz.

Freundliche Grüße

C. ******

14-03-2023 um 11:35 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement

3
MediaShop
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.