Vibrosculpt das drittenmal defekt 2 mal ausgetauscht leztmal 23.02.2022 kundendienst behauptet ich muss es jezt auf meine eigene kosten retour senden sehr entäuscht werde nie wieder was bestellen und auch nicht weiterempfehlen
Teilen
05-05-2022 um 19:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2022 um 20:16 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und kompetent gelöst
Abschließende Betrachtung von MediaShop
14-03-2023 um 10:43 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.